als eure destination management company kümmere ich mich um die besten und passendsten locations, hotels, restaurants und andere dienstleistungen vor ort. egal ob in der stadt oder auf dem land; salzkammergut, wien oder ein anderes bundesland.

gerne bereite ich einige kreative vorschläge vor, damit wir eine orientierungsbasis haben und ich in erfahrung bringen kann wo wir uns „bewegen“; was gesucht wird, was erwünscht ist und was eben nicht. als event & incentive manager habe ich tolle erfahrungen zwischen dornbirn und eisenstadt gesammelt, bin enorm neugierig auf neue locations & häuser, wobei ich ebenso traditionsreiches wertschätze. mit viel fingerspitzengefühl, erfahrung und
ideen helfe ich gerne bei der organisation und durchführung eurer veranstaltungen, gruppenreisen etc.



je größer die herausforderung desto mehr spaß werden wir h
aben!