als firschgebackener, junger austria guide komme ich gut bei meinen gästen an. jahreszahlen hört ihr bei mir kaum, dafür aber interessante geschichten und wichtige einzelheiten über die stadt, land und leute.

gerne kann ich die gruppe in jeder beliebigen stadt in österreich führen und begleiten. meine muttersprachen sind finnisch und schwedisch [verständlich für norweger], deutsch beherrsche ich ausgezeichnet.

sonderführungen gibt es auf wunsch, für sportliche laufend auf den city-bergen [von oben hat man die schönsten einblicke auf die gesamte stadt, ohne trubel], mit dem seegway oder was euch sonst in den sinn kommt. ich bin offen für alles, auch wenn die gruppe einmal nicht so viel der geschichte erfahren möchte…

die devise lautet: hauptsache die gäste sind glücklich und nehmen das mit, was sie interessiert!