skandinavien liegt mir sehr am herzen; bin ich doch eine waschechte finnland-schwedin! da ich bereits längere zeit im ausland lebe, genieße ich ausschließlich die schönsten seiten meines vaterlandes. das sind u.a. die unbeschreiblich schöne natur, die etwas verrückten & innovativen seiten der finnischen mentalität & kreativität, die einfachen sowie die exklusiven seiten, die das land & leute anzubieten haben.

für meine kunden kann ich den mehrfachen nutzen in puncto kommunikation & service holen; einerseits bin ich die österreichische lebensqualität gewohnt, weiß was meine „landsmänner“ schätzen und sich erwarten – finnen können gerade in service & leistung spartanisch sein. andererseits kann ich gut als einheimische verhandeln und vermitteln; an der finnischen westküste ist schwedisch die herrschende sprache – meine zweite muttersprache.

für mich sind zufriedene kunden eine lebenselixier. daher kümmere ich mich bis ins kleinste detail um die konzeption in der planungsphase, um vor ort für die gemütlichkeit und wohl der gäste gelassen kümmern zu können.